Habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 15:56 Uhr

Hi Mädels, erstmal eine #tasse Kaffee :-D

Und zwar habe ich immer von einen kleinen Jungen geträumt, wie ich ihn geboren habe usw. Einmal habe ich sogar gesehen wie er schon größer war. Denke so 15 Jahre rum. Aber ich wusste, das ist mein Kind. Ich weiß nicht wieso aber bei den Traum fühle ich wirklich etwas, was man nicht beschreiben kann, diese liebe und alles. Und wenn ich dann aufwache bin ich traurig.#heul

Seit letzten auch von einen Mädchen.... in einen rosa Kleidchen. Klingt komisch, ist aber so. Und wieder dieses Gefühl, so als wenn es meins wäre. Ich sah dieses kleine Mädchen wie es auf mich zu lief und die Arme weit geöffnet hatte, so als wolle sie mich ganz fest umarmen. Dazu kam es aber nicht#schmoll

Manchmal meine ich das mir der Junge, so wie das Mädchen was sagen wollen. Ich sage dann immer "Du wartest sicher darauf endlich hier sein zu dürfen"......
Und ich meine dann noch, das es nicht mehr lange dauern wird, bis sie von der Wolke zu uns runter darf oder er eben....

Meine Mutti meinte mal zu mir, als ich sie fragte ob sie das auch mal hatte, das sie immer zu von meinen Bruder geträumt hat....


Was meint ihr dazu? Habt ihr das auch?


LG schatzi#blume

Beitrag von silvs 31.03.10 - 15:59 Uhr

In der Nacht in dem ich mein baby verlor, nachdem die Wehen aufgehört hatten, habe ich geträumt, dass man sie uns in die Arme legt. Sie lächerlte und ich wachte auf.
Wochen später träumte ich, dass ich sie auf die Welt bringe und mit nach Hause nehme. Es war das selbe Mädchen.

Ja, ich träume sowas auch. #liebdrueck

Beitrag von lataria 31.03.10 - 16:06 Uhr

Bevor meine Schwester meinen Neffen auf die Welt brachte hab ich von ihm geträumt. Ich hatte ihn auf dem Arm und hab ihn geschaukelt. Ich wusste in dem Traum wie er heißt.
Meine Schwester hat den Namen nicht verraten, sie haben sich erst endgültig entschieden als er da war.

Naja, ich hatte ihn auf dem Arm als sie dann zuhause war. Er sah aus wie das Baby in meinem Traum und heißt auch so.

Du bist also nicht allein mit deinen Träumen.

LG

Beitrag von shadow-91 31.03.10 - 16:07 Uhr

Ich habe auch solche Träume. Ich träume immer von einem kleinen Jungen der vll 7 Monate alt ist. Ich träume immer von dem Leben mit einem Kind und solchen wundervollen Momenten wie das Füttern oder Baden.
Und wenn ich aufwache brauche ich immer ein paar Minuten um mich zu sammen und um zu verstehen dass es doch nur ein Traum war.
Ich hoffe das er bald in erfüllung geht.

LG Stephie

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Ich habe neulich geträumt, das meine albanische Vermeterin mir vom einkaufen bei Lidl nen Baby mitgebracht hat(Kein Scheiss,hab ich echt geträumt!).Sie hat selbst 5 Kinder und sagt ich bräuchte dringend auch noch eines*lach*.

Naja und Sonntag abend nachm herzeln hab ich kurz die Augen geschlossen und plötzlich hatte ich das Bild eines Memoryspiels...nd je mehr ich aufdeckte umso mehr konnte man ein Baby in Windeln sehen.....

Alles in meiner fruchtbaren Phase....ich denk das is ein gutes Omen*g*.

Beitrag von baby-4-you 31.03.10 - 16:44 Uhr

hallo,
ich habe auch mal von einem mädchen geträumt. und sie hieß in meinen träumen emily.
ein paar monate später wurde ich schwanger, und natürlich heißt meine süße jetzt auch emily.
das war mir von anfang an klar, dass wenn ich irgendwann mal eine tochter bekäme, ich sie emily nennen würde.

damit hatte sich die namensfrage dann von alleine geklärt.#verliebt

Beitrag von pipilotta20 31.03.10 - 17:53 Uhr

Hallo

Ab und zu träume ich auch von einem kleinen Mädchen. Das sitzt immer an meiner Bettkante ist etwa 4-5 Jahre alt . Hat mittelbraunes Haar kinnlang mit Löckchen .
Ich meine dann auch immer es ist meins.
Mein Mann träumt auch ab und an von zwei kleinen Jungs . Und letztens von zweimal zwei Pärchen Zwillingen alles Jungs#schock
Ist schon komisch.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes fast 2 und Männe