OVU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 31.03.10 - 16:03 Uhr

Ich habe gerade n Ovu gemacht. Und der hat nur einen Strich angezeigt, den Kontrollstreifen. Die anderen hatten immer 2, auch wenn der Teststrich immer schwächer war als die Kontrolllinie.
Was heißt das denn jetzt? Hatte ich ES?


LG Stephie

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:13 Uhr

Hi,

OVU ist nur positiv wenn die Testlinie genauso dick wie Kontrollinie ist oder dicker!!!!

Wenn Strich nicht da ist bei Testlinie oder nur schwach = beides negativ!!!

Beitrag von shadow-91 31.03.10 - 16:24 Uhr

Das ist mir klar das die negativ sind. Mir ist aber nicht ganz klar warum der zweite Strich nun komplett fehlt.

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:25 Uhr

je nach Ovu unterschiedlich....