"Bauchbandwebshop" - Brauch eure Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 31.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

ich will mir nun auch mal ein Bauchband bestellen...
Habe nun den bauchbandwebshop.de entdeckt. Die haben sehr schöne Sachen.... Nur bin ich mit der Größe absolut unsicher... Ich bin sehr schmal und weiß nicht genau welche Größe ich nehmen soll. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Shop und deren Größen gemacht? Fallen die eher größer oder kleiner aus?

LG und #danke

Beitrag von alekl 31.03.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

ich habe dort bestellt. Normalerweise trage ich Größe 38, habe mir dort 38/40 bestellt und die Größe ist weder zu klein noch zu groß, also genau ideal. Da elastisch passt es sich eh "laufend" dem Bauch an. Aktuell konnte ich es jetzt noch nicht perfekt testen, da mein Babybauch noch nicht sehr groß ist, aber vom Gefühl her, würde ich sagen, die Größe ist richtig.

lg #klee

PS: ich habe Mittwoch nachts bestellt und der Brief kam schon am Samstag an...ich lebe in Italien. Ein wahres Wunder ;)

Beitrag von babe2006 31.03.10 - 16:17 Uhr

Hallöchen,

hab dort Montag bestellt Gr. 34/36, passt wie angegossen....
per PayPal sofort bezahlt, Dienstag hatte ich das Bauchband im Briefkasten... super schnell... Top Qualität...einfach super...

werd mir dort wieder bestellen :o)

Beitrag von hoffnung2010 31.03.10 - 17:07 Uhr

hi,
ich hab ne 38 und hab 2 stück in 38/40 bestellt. sind perfekt, bin jetzt ende 30. woche - sitzen super und passen mit sicherheit bis zum schluß! sind auch aus super material - hab 2 schwarze - die werden nich grau!!! und durch den elasthan-anteil passen die sich perfekt an! kann ich nur empfehlen - hab übrigens die empfehlung auch von urbia bekommen :-)

und montags bestellt, dienstags waren sie da! hat ganz toll geklappt - besser geht nich!

lg hoffnung

Beitrag von naomi83 31.03.10 - 19:20 Uhr

Hallöchen Zusammen,

ich bin in der 18. ssw

... ich habe mir gerade letze Woche 2 Bauchbänder beim Bauchwebshop in der Größe 36/38 bestellt und muss sagen, dass ich damit wirklich zufrieden bin, passen tun sie noch nicht so, hab noch nicht den "perfekten" Bauch dafür, aber da wachse ich ja noch rein :-)
Sollten die beiden mir nicht mehr passen, werde ich dort auf jedenfall wieder bestellen.

Lieferzeit: 1 bis 2 Tagen

LG

Beitrag von susualex 09.04.10 - 07:16 Uhr

Ich kann Eure Begeisterung nicht verstehen. Bei meinem Bauchband fasst sich der Stoff irgendwie komisch an, so nach nicht so toller Qualität...na ja, bei den billigen Preisen.