Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-love1 31.03.10 - 16:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498980&user_id=870251
Hallo könnt ihr mir bitte weiter helfen? Wieso sind bei meinem Zyklusblatt keine Balken und ist bei mir alles in ordnung? Ich würd mich freuen wenn ihr mir anwortet. Danke

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:09 Uhr

Du solltest zur selben Zeit messen, vaginal und vor dem Aufstehen!;-) min 5min ca.

Leider ist das Blatt so net auswertbar:-(

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:10 Uhr

oder rektal - ist genauer beides (also auch vaginal):-)

Beitrag von sunshine-love1 31.03.10 - 16:14 Uhr

Aber ich messe immer um 6uhr. Natürlich hab ich nicht beachtet das ich nicht unter der Achsel messen darf. Aber so ist alles in ordnung? Ich hab leider schon eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft hinter mir.

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:16 Uhr

Ne da sind einige Werte in dem Monat die sind nicht um 6 Uhr gemessen worden oder ich werde blind#kratz

Du musst konstant die selbe Tempi haben jeden Tag im Monat , nicht mal 11 Uhr oder 8 Uhr;-)

Beitrag von sunshine-love1 31.03.10 - 16:19 Uhr

Ja am Wochenende schlaf ich gerne länger. aber ansonsten ist alles ok oder muss ich noch was beachten?Vielen dank dazu du anwortest. Find ich ganz lieb von dir

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:20 Uhr

Immer wieder gern#hicks - also sonst nix weiter nur das was ich Dir gesagt habe - umso genauer das Blatt umso besser kann man das auswerten weist du;-)

Vielleicht versuchst du es mal mit Ovus?

Beitrag von sunshine-love1 31.03.10 - 16:22 Uhr

Was ist das OVUS?

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:24 Uhr

Damit kannst du dein Eisprung bestimmen

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

#blume

Beitrag von sunshine-love1 31.03.10 - 16:26 Uhr

vielen Dank. ich muss jetzt leider gehn. Aber ich würd mich gerne nochmal melden. darf ich dir eine nachricht dann hinter lassen.? ich bin für jeden rat dankbar

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:27 Uhr

Klaro#cool#blume