Gott sei Dank nicht Schwanger!!! Die letzten Wochen war qualvoll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 31.03.10 - 16:17 Uhr

HI Mädels,

nach langer Schreibpause bei Euch und auch wenn es im Kinderwunschforum vielleicht nicht unbedingt rein gehört, muss ich mir doch mal was von der Seele schreiben.

Die letzten Wochen war für mich eine Qual und eine nervliche Belastung. Ich hatte Knoten an den Lymphknoten(am Hals), erst war der Verdacht auf Krebs, doch gott sei dank kam heraus, dass es sich wahrscheinlich um Toxoplasmose, oder EBV (was ich aber nicht glaube!) oder die Katzenkratzkrankheit handelt. Wurde letzte Woche operiert unter Vollnarkose und mir wurden 3 Knoten am Hals entfernt.

Ich habe zwei Katzen und kann es mir nun gut vorstellen, da ich sie immer so geknuddelt und verhätschelt hab. Aber lieber sowas als Krebs.

Bin so froh, dass ich die letzten Zyklen nicht #schwanger geworden bin.
Die Pause tut mir gut. Aber im Mai werden wieder loslegen, auf der anderen Seite ärgert es mich schon, da ich im Moment meine fruchtbare Phase hab und mein Mann 2000 km weg ist.
Aber erstmal gesund werden, muss jetzt Antibiotika 10 Tage nehmen und dann bin ich wieder bei Euch.

ggl tatzi76 und Danke für´s lesen. #liebdrueck

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 16:19 Uhr

Noch ganz dolle gute Besserung und bis zum nächsten Gehibbele ;-)#liebdrueck

Beitrag von tatzi76 31.03.10 - 16:49 Uhr

Danke, ich bin so froh...

lg tatzi76 bis demnächst!

Beitrag von cloud09 31.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo Tatzi,

dann sage ich doch mal ALLES GUTE!!! #huepf

Und natürlich weiterhin gute Besserung. Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten!!!

Ganz liebe Grüße
Cloud

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo Tatzi76,

auch von mir gute Besserung und viel #klee

Gehört vielleicht hier nicht hin, aber deine Katzen sehen aus wie meine #freu


LG und alles gute#blume

Beitrag von tatzi76 31.03.10 - 16:47 Uhr

Echt jetzt, schau mal in meine VK, hab noch ein anderes Foto reingetan.

Danke Dir für Deine Worte.

lg tatzi76

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 17:11 Uhr

Ja, nur meine ist ein wenig schlanker... aber sonst sehen die sich schon ähnlich. Hab auch Bilder in VK.;-)