CBM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejoda 31.03.10 - 16:19 Uhr

Hallo Mädels, #sonne

hab eine Frage und ich weiß ich bin im falschen Forum aber vielleicht ist euch dass auch schon passiert... #gruebel

wir benutzen den CB Monitor und der zeigt mir nun heut den 3. Tag meinen ES an?? #kratz

Kann das sein? #gruebel ( hab zur Sicherheit ovus benutzt und die sind nun auch schon den dritten tag positiv)

Vielen Dank und eine schöne Kugelzeit glg #blume

Beitrag von hoffnung2010 31.03.10 - 17:04 Uhr

hi,
neee, das geht definitiv nicht! - der is so programmiert, dass er nur 2 tage den es anzeigt. ganz sicher!

ich bin einmal grad so mit den 10 teststäbchen bis zum ersten eisprungtag gekommen...den nächsten tag hat er mir den 2. es-tag angezeigt (also das 2. mal 3 balken) und danach noch einen tag 2 balken..dann wieder nur einen...halt so wie es immer is.

ruf sonst mal bei der angegeb. hotline an - die sind ganz nett da!

lg hoffnung