Gilmore Girls

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diebina 31.03.10 - 16:21 Uhr

hallo zusammen!!

ich hab früher immer unheimlich gern GG geschaut! Durch die Geburt meiner Kinder komme ich irgendwie nicht mehr so sehr zum Fernsehen :-D

heute schalte ich ganz zufällig auf Vox und sehe wie Logan Rory einen Antrag macht *schmacht* und sie diesen dann ablehnt - meine Güte, hab ich geheult #hicks

weiß jemand ob und wie es weitergeht??

LG
bina

Beitrag von caya-marlene 31.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

ich sag es ja nicht gerne, aber Du hast offensichtlich die letzte Folge gesehen #hicks
Da geht leider nix weiter, sie lehnt ab und danach gehen die Beiden wohl getrennte Wege. Zumindest so wie ich mich erinnere #kratz

Gruß Caya

Beitrag von mausichen1988 31.03.10 - 17:33 Uhr

jap,
genauso os is es
rory begletet obama auf seiner wahlttour nach dem sie den antrag abgelehnt hat

eine 8. staffel -also eine fortsetzung- ist nicht geplant so weit ich weiß

lg anika

Beitrag von diebina 31.03.10 - 17:33 Uhr

*schluchz* ;-) .. tja, wäre ich 15 Jahre jünger, dann wäre Logan wohl mein Untergang :-)

danke für die Info... blödes Ende für eine Serie oder??

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 17:43 Uhr

Naja, immerhin scheint es zwischen Lorelay und Luke wieder zu funken. Aber ich fand das auch sooo doof :-(

Beitrag von jessi273 31.03.10 - 21:28 Uhr

hey,

ich meine mal gelesen zu haben, dass das ende so blöde ist, weil keiner der schauspieler mehr mit dem neuen drehbuchautor übereinkam, bzw. die story so blöde fanden. und so keine weitere staffel mehr gedreht wurde.

*lg*

Beitrag von nina-keks 31.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo !

Laut Wikipedia und der dortigen Beschreibung der letzten Staffel kommt aber noch was.
Naja, werde morgen mal schauen...

Schönen Abend noch,
Nina.

Beitrag von sabati 31.03.10 - 22:46 Uhr

Nee nee... da kommt nichts mehr!

Aus und vorbei :-(

Beitrag von sabati 31.03.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

1. geht es nach der 7. Staffel nicht weiter und

2. ist das Ende gar nicht doof!!!

Ich fand´s genau richtig und toll wie es war!

Alles andere wäre doch total unrealistisch gewesen :-p

UND für mich war entscheidend das Lorelai und Luke endlich wieder zusammen kommen #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von anika1992 01.04.10 - 11:05 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Typische+Frauen+Serien



:-D