bin verwirrt....mein zyklusblatt. bitte eure meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutho1 31.03.10 - 16:23 Uhr

hallo zusammen,

es ist wie verhext...wenn man sich mal wünscht, dass die mens kommt (fange im nächsten zyklus mit clomifen und puregon an!), lässt sie auf sich warten bzw ich bin mir nicht einmal sicher, ober ich "schon" einen eisprung hatte!?

meine zyklen variieren von 28-35 Tage, in diesem hat mein CBM den ES bei ZT 21 angezeigt, aber die Temperatur passt so gar nicht dazu...was meint ihr?

Danke für eure meinungen und liebe GRüße

Beitrag von carlos2010 31.03.10 - 16:25 Uhr

Dein ZB?#kratz

Beitrag von jutho1 31.03.10 - 16:29 Uhr

hoppala, vergessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494683&user_id=638133

danke für eure meinungen!

Beitrag von tiffanyst 31.03.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

wo ist denn dein ZB? Dann könnte man wohl eher was dazu sagen! ;-)

Beitrag von jutho1 31.03.10 - 16:30 Uhr

tja, ohne link ist es natürlich schwer...sorry!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494683&user_id=638133

Beitrag von jutho1 31.03.10 - 16:28 Uhr

ooopppps...natürlich hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494683&user_id=638133

Beitrag von tiffanyst 31.03.10 - 16:32 Uhr

Glaube nicht, dass du einen ES hattest, auch wenn der CBM dies angezeigt hat. Er hat mir auch mal 2 Tage lang drei Balken angezeigt, obwohl ich keinen ES hatte. Denke die Tempi ist da sicherer und da kann ich leider keinen ES sehen!#gruebel
Wie lange benutzt du den CBM schon? Manchmal muss er sich auch erstmal auf den ZK einstellen!

Beitrag von jutho1 31.03.10 - 16:36 Uhr

hallo,

ich benutze den CBM bereits seit 7 monaten und bis auf ein mal hat er immer korrekt angezeigt (teilweise in übereinstimmung mit follikelschau).

ich denke auch nicht, dass da ein ES war...
ich habe keine erfahrung mit soo langen zyklen ohne ES, keine ahnung wie lange das dann dauert, hoffe nur, die mens kommt bald!

lg

Beitrag von tiffanyst 31.03.10 - 16:47 Uhr

Mit Clomi kommt sicher auch der ES wieder! #freu
War bei mir auch so! Drück die die Daumen!

Beitrag von jutho1 31.03.10 - 16:59 Uhr

danke, das ist lieb!
ES an sich war eigentlich sonst nie so ein problem, allerdings habe ich eine eizellereifungsstörung... freu mich auch auf clomi!

LG