Wunderschöner Kombikinderwagen in Weinrot/Beige

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blackheaven23 31.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch.

Anzubieten habe ich einen Kombikinderwagen, da wir diesen nun nicht mehr benötigen.

Hier habt ihr einen Link, wie meiner aussieht.

http://www.tako-welt.de/product_info.php?info=p26_TAKO-City-Voyager-Kombikinderwagen--025-.html&XTCsid=e6cce1cd885b48964b7c4cbf4e2a9ad6

Abzugeben ist er für 200 €, inkl. allem, was man für einen gemütlichen Spaziergang mit dem kleinen Engel braucht.

Wir haben den Wagen letztes Jahr Anfang August gekauft und ihn bis jetzt genutzt, dennoch ist er in einem sehr guten bis guten Zustand.

Bei ernsthaftem Interesse besteht auch die Möglichkeit, den Wagen zu versenden, wobei hier allerdings noch die Versandkosten hinzukommen würden.

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben, entweder hier oder per Mail.

Freue mich auf Zuschriften.

Liebe Grüße

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo

den Voyager hast du aber teuer gekauft, wenn du ihn für über 300 gekauft hast, den bekommst du neu bei einem Auktionshaus für 280 Euro

LG

Beitrag von blackheaven23 31.03.10 - 23:19 Uhr

Nein Nein, wir haben ihn auch nur gebraucht gekauft. nicht neu