Habs verloren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 31.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo!
ICh wollte euch nur sagen, dass mein Krümel nicht bleiben wollte.
Hab gestern Blutungen bekommen und hatte heut ne Ausschabung.
Ich bin tod traurig. Da wird man nach über nem Jahr endlich schwanger und dann bleibts nicht.
Muss alles erst mal verdauen was die letzten Tage passiert ist.
LG
Eure todtraurige Tabea mit #stern

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 16:33 Uhr

das tut mir sehr leid für dich !
es ist schon unfair manchmal.

wünsche dir viel kraft u. zuversicht für die nächste zeit

ein #kerze für dein #stern

Beitrag von tatzi76 31.03.10 - 16:41 Uhr

HI,

ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit.

Lg tatzi76

Beitrag von tiffanyst 31.03.10 - 16:34 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich!
Wünsche dir ganz viel Kraft dieses Erlebnis zu verarbeiten!

#liebdrueck

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 16:37 Uhr

Mir tut es auch ganz sehr Leid für dich, ich drück dich mal ganz lieb #liebdrueck

Ich zünde auch eine #kerze für dein #stern an.

LG und alles gute für dich.#blume

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 16:40 Uhr

hey tabea ich weiß wie du dich fühlst. lass dich mal #liebdrueck
ich habe auch über 2 jahre gebraucht um schwanger zu werden und dann hab ich das kleine wieder verloren #heul

auch wir werden irgendwann unsere kleinen babys in den armen halten...ich wünsch dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit und zünde auch mal ne kerze für deinen krümel an #kerze

glg #klee

Beitrag von schneehase1979 31.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

Tut mir sooo leid für Dich. Musste letzten Monat leider mein Krümmelchen auch hergeben.#heul

Eine #kerze für unsere Sternchen!

LG
Julia

Beitrag von knutschibaer 31.03.10 - 16:46 Uhr

Hey ihr süßen
Danke für euer Mitgefühl. Im Moment weiß ich nicht wie ich das alles verkraften soll, aber es wird besser werden.
Wünsch euch allen viel Glück und zünde auch #kerze an für unsere #stern #heul
#liebdrueck

Beitrag von tasty_cake 31.03.10 - 16:46 Uhr

Oh nee, wie gemein...... :-(

Das tut mir furchtbar leid!
Das Leben kann so verdammt ungerecht sein!

Alles Liebe #herzlich

Meike

Beitrag von cattty 31.03.10 - 17:21 Uhr

Mir gehts leider genauso wie dir...:( ich weiß auch wie du dich fühlst, wir haben auch 15 Monate vergeblich auf eine SS gewartet, dann wars endlich soweit und dann musste ich den Krümel auch gehen lassen!

Ich wünsche dir Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und immer Kopf hoch!

Alles Liebe, Manu

Beitrag von dia111 31.03.10 - 17:40 Uhr

#kerze

es tut mir so Leid für dich,ich weiß wie du dich fühlst.
Habe im Januar´10 und jetzt im März mein Krümel gehen lassen müssen,es tut so weh.

Laß dich mal #liebdrueck

wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag von ina175 31.03.10 - 18:00 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und eine baldige gesunde ss.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern