angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 31.03.10 - 16:38 Uhr

hab jetzt überall (außer ebay) online nach dem angelsound gesucht aber nein nichts gefunden!!!!ganz toll.

kennt jemand in dd einen laden wo es das angelsound gibt?möcht nicht wirklich ein gebrauchtes holen!!!

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 16:43 Uhr

Bei amazon.de gibt es neue!

Beitrag von sexy-hexe 31.03.10 - 16:44 Uhr

möcht nicht online sondern direkt im geschäft.

Beitrag von -trine- 31.03.10 - 16:44 Uhr

Die bei eBay sind doch nicht gebraucht :-)

Hab da nur neue gesehen und mir dort auch meinen gekauft.

LG Trine

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 16:46 Uhr

Ich wüsste nicht, wo es die gibt. Hier bei uns in den großen Babyachmärkten jedenfalls nicht (wohne in Köln!)

Beitrag von monrouge 31.03.10 - 16:47 Uhr

bei amazon ;-)

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 16:48 Uhr

Hab ICH doch geschrieben. 1)Lesen 2)Antworten.

Beitrag von sexy-hexe 31.03.10 - 17:05 Uhr

und ichhatte geschrieben das ich es NICHT ONLINE kaufen will SONDERN IM GESCHÄFT.....GUTEN MORGEN....!

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 17:10 Uhr

Schrei mich nicht so an bitte. Ich habe dir geschrieben, dass es hier in Köln keine Geschäfte gibt, die das führen. Und wenn dann so ein sorry aber schwachsinniger Vorschlag mit Amazon nochmal kommt, kann ICH ja nix dafür. Geez!

Beitrag von tweetiex80 31.03.10 - 17:34 Uhr

dann hättest du den ersten Satz nicht schreiben sollen! Das liest sich so, dass du online nichts gefunden hast und jetzt ein Geschäft suchst! Also ist es ja wohl klar, dass man hier schreibt, dass es neu &günstig welche bei Amazon zu kaufen gibt.

GUTEN MORGEN

Beitrag von sternchen.4 31.03.10 - 16:47 Uhr

Ebay gibt es eigentlich ser viele.... NICHT gebraucht.

Beitrag von s.klampfer 31.03.10 - 16:48 Uhr

Ich hab meines NEU bei ebay gekauft.

Beitrag von babylove05 31.03.10 - 17:17 Uhr

#kratz

Also hab gerade mal geschaut ... und bei ebay sind doch einige neue drin.... zumindest in ebay.de

lg Martina