hab mal ne frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 31.03.10 - 16:40 Uhr

hallo mädels!!!

hab jetzt angefangen tempi zu messen!und jetzt überlege ich mit ovus anzufangen!
kann mir jemand von euch genau erklären wie es funktioniert, bzw wann ich testen muss und so weiter??

da wär mir echt geholfen!!!

ich bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe!!!

glg, kris#sonne

Beitrag von shadow-91 31.03.10 - 16:44 Uhr

Ovus solltest du so ab dem 11ZT jeden Tag um die gleiche Zeit machen, meine sind am aussagekräftgisten wenn ich sie Nachmittag mache. Wenn die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, dann ist er positiv, also ES. Und wenn die Testlinie schwächer ist, dann ist er negativ.