gehört nicht hier her

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 31.03.10 - 16:41 Uhr

das gehört nicht hier her aber woanders antwortet keiner:-(


also meine freundin hat am 21.4 ihren 18 Geburtstag und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll!!ist ja was beseonderes irgendwie^^habt ihr ne idee vielleicht???

danke für eventuell viele antworten!!!
glg julia

Beitrag von tatti73 31.03.10 - 16:42 Uhr

Niemand weiß, wofür sich deine Freundin interessiert, welche Hobbies sie hat, was sie mag...#kratz#gruebel

Beitrag von kruemelmonster1804 31.03.10 - 16:44 Uhr

hhm gute frage sie hat schon eine tochter also mit party machen ist da nicht viel^^wir kennen uns erst seit ein paar monaten und von daher weiss ich nicht sooooviel über sie*lach*einen gutschein vllt.??

Beitrag von stini76 31.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

wenn sie schon ein Kind hat, würde sich doch vielleicht irgendetwas anbieten, womit sie ein paar schöne Stunden (für sich) hat z.B. Kino oder Thermalbad oder so...
da müsste halt der Papa des Kindes mitspielen und mal einen Abend/Nachmittag alleine das Kind hüten (ich weiß ja nicht wie alt die Tochter ist, evtl. ist es ja auch noch zu früh dafür).

Viele Grüße
Stini

Beitrag von kruemelmonster1804 31.03.10 - 16:51 Uhr

die kleine ist 3 monate alt....ich denke ich lade sie in´s kino ein ist ne super idee dankeschön

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 16:44 Uhr

Frag sie doch einfach was sie sich wünscht? Oder sie gebrauchen kann?

Muss meiner Vorrednerin recht geben, wir wissen von ihr ja nichts #kratz

LG