Konnt´s nicht lassen - SST an ES +11 - ein Hauch von Linie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 31.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

obwohl ich mir vorgenommen habe nicht (oder kaum) zu hibbeln, bin ich schon wieder voll dabei.
Weil ich gestern morgen beim Zähneputzen würgen musste, was ich von meiner ersten SS kenne, dachte ich ... oh könnte sein... dann heute wieder... da musste ich einfach einen Frühtest machen. Habe welche bei den Ovus mitbekommen. Diese One Step.
Nun ist da tatsächlich ein Hauch von einer zweiten Linie.
Kann es wirklich sein? Nach den Ovus zu urteilen müsste ich ES+ 11 sein. Bisher hatte ich wenn negativ auch immer einen blütenweißen Test, aber beim Suchen, habe ich häufig von VLs bei diesen Test gelesen... hat hier jemand Erfahrung?
Habe diesen Zyklus kein ZB, weil ich mal entspannter an die Sache rangehen wollte (hat ja gut geklappt#schein).

Freue mich über Eure Antworten!
Danke und lG
Stini

Beitrag von tatti73 31.03.10 - 16:57 Uhr

Auch wenn hier die meisten sagen die seien mist, habe ich bei Winnirixi bei den pos. Tests viele pos. gesehen, die auch so früh getestet haben. Manche schon ES+9...

kannst dir ja mal anschauen unter winnirixi und dann pos. SST nach ES

Beitrag von stini76 31.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo Tatti,

danke für den Tipp!
Werde gleich mal vergleichen.

Gruß
Stini

Beitrag von tatti73 31.03.10 - 17:10 Uhr

kannst du ein bild hochladen?

Beitrag von stini76 31.03.10 - 17:36 Uhr

Hallo Tatti,

ich hoffe, Du bist noch da.. es hat etwas gedauert, aber jetzt müsste ein Foto in meiner VK sein.
Der SST oben ist von heute Mittag, der untere von heute morgen.

Ich hoffe man erkennt was.

LG und vielen Dank!
Stini