Welcher Epilierer ist gut?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ernibert 31.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

ich habe zwar einen Epilierer von Braun, aber ich bin nicht so zufrieden.

Ich habe das Gefühl, dass er nicht alle Haare erwischt und nicht richtig rauszupft, sonder nur abreißt.
Denn nach 2 Tagen kann ich die ersten Stoppeln schon wieder fühlen.

LG ernibert

Beitrag von betty38 02.04.10 - 20:43 Uhr

ich hab den hier
http://www.braun.com/de/female-grooming/silk-epil-epilators.html (7). Auch von Braun und bin sehr zufrieden. hatte auch irgendein Vorgängermodell. Das war aber nicht so toll.

lg betty

Beitrag von frauimbestenalter 03.04.10 - 17:42 Uhr

habe auch den silkepil 7 und bin super zufrieden. hatte vor vielen jahren schonmal einen, glaube auch braun, aber der riß auch eher die haare ab. ausserdem tat der sauweh!!!
bei dem jetzt kann ich sogar in der wanne epilieren und so tut es echt kaum weh! ausserdem ist die haut danach ganz weich.
probier ihn doch einfach aus, man kann den innerhalb von 90 tagen zurückgeben und bekommt das geld wieder, wenn man nicht zufrieden ist.
6 wochen hält das bei mir zwar auch noch nicht, aber ich denke die haare werden mit der zeit shcon immer weniger und auch zarter.
der ist echt sein geld wert!