wer hat das auch das es mal das baby einen tag nicht spüren kann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 31.03.10 - 16:46 Uhr

hallo.
ich mach mir nun voll die gedanken. ich spüre das baby seit gestern sehr selten. und wenn dann nur ganz zaghaft.
es eagiert nicht mal auf die spieluhr was es sonst gemacht habe.
mach mir sorgen.
ist das vielleicht eine wachstumsphase?
dane im voraus für eue antworten.
lieben gruß
jasmin (29 ssw)

Beitrag von dominiksmami 31.03.10 - 16:49 Uhr

Huuh,

das ist in Wachstums/Entwicklungsphasen normal.

Meine Bauchmaus ist normalerweise der totale Partylöwe....Samba den halben Tag *g*, aber ab und zu legt sie auch komplette Ruhetage ein.

lg

Andrea

Beitrag von moinsen83 31.03.10 - 16:51 Uhr

ich habe mir das auch gedacht das es eine ruhepahse is. aber ich denke mal das es normal is "sich immer und immer wieder sorgen zu machen".

Beitrag von dominiksmami 31.03.10 - 16:53 Uhr

*nick* das ist mindestens so normal wie die Ruhephase, ich bin auch jedesmal völlig aus dem Häuschen.

Beitrag von 19jasmin80 31.03.10 - 16:56 Uhr

Das ist normal.
Ich spür meinen manchmal 2-3 Tage kaum bis garnicht. Ab dem 4. Tag gehts wieder rund.
Dein Bauchzwerg wird "nur" wachsen, das bedarf mehr Ruhe.