eine kerze für Rüdiger (Kater)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von -b-engel 31.03.10 - 16:49 Uhr

#kerze

Rüdiger ist der kleine Kater von meiner Freundin.

Er wurde leider nur 8 Monate alt:-(

Sie hat ihn gerade kastrieren lassen vor ca 5 Wochen. er wurde bis dahin nur als Hauskatze gehalten. Vor 3 Wochen hat sie ihm die Umgebung gezeigt.
Er war also 3 Wochen lang freigänger.

Rüdiger wurde direkt vor der Haustüre überfahren.ringsrum Felder. Nur eine Strasse am Haus vorbei..... Oh mann mir tut das soooo leid :-(

Er war doch noch so klein der süße.

Ein pechschwarzer Kater war das mit nem weissen streiffen am Kopf zwischen den Ohren.

Mein Freundin is fix und alle und bereuht es das sie ihn rauslies.....

#kerze Armer Rüdiger :-(


Und wieder mal bin ich froh das meine Happy drin ist :-)

Wieder ein Beispiel mehr die Katzen drinnen zu lassen !!!!!
Ich hoffe die Leute fangen das denken an.....

Beitrag von krokolady 31.03.10 - 16:54 Uhr

sah sicher knuffig aus der Bursche.

Meine beiden Jungs sind auch direkt vor meiner Haustür überfahren wurde........Tyson von nem sauddofen Raser der viel zu schnell durch die 30iger Zone fuhr......und Pepe wurd vom Nachbarn überrollt als der von seinem Grundstück losfuhr, und Pepe aus nem Gebüsch schoss......verfolgt von solch hässlichen kranken freilebenden Kater.

Wenn ich mir vorstelle ich müsst meinen Mister Maiky von der Strasse kratzen......gruselige Vorstellung!

Beitrag von -b-engel 31.03.10 - 16:59 Uhr

Pepe heist von ner anderen Freundin der Kater hehe witzig.
JA ist schon schlimm wenn sowas passiert :-(

Beitrag von fliegenpilzz 31.03.10 - 17:02 Uhr

Ui das tut mir leid.

Ja das ist das Resultat wenn man die Kätzchen rauslässt !

Ich denke da ähnlich bzw genauso wie Du.

#kerze FÜR RÜDIGER


Ps ein cooler Name für nen Kater !

LG Maria

Beitrag von diana-br. 31.03.10 - 22:44 Uhr

das tut mir Leid... aber das zeigt mir wieder warum ich meine Katzen nicht raus lasse...
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von suessepia 31.03.10 - 22:58 Uhr

Genau aus dem Grund lasse ich meine 2 Tigern auch nicht raus !! Wir wohnen nämlich direkt an der Hauptstrasse

Beitrag von -b-engel 01.04.10 - 07:11 Uhr

genau.... aber es gibt ja genug Katzenmuttis die ebnen meinen in der heutigen Zeit mit so viel Verkehr usw die Katze MUSSSSS unbedingt raus !!!!! Sonst wäre es Tierquälerei !!!!

Ich finde das nicht.
Eher umgekehrt.
Erstens wie hier, werden sie doch fast alle überfahren vergiftet oder geklaut !!!!

oder zweitens belästigen sie dann die NAchbarschaft und das gibt ärger.
Mit belästigen meine ich das sie in fremde Gärten oder sogar Wohnungen gehen !!!

Meiner Mutter ist mal eine KAtze morgens um 5 Uhr durch das Dachfenster aufs Bett gesprungen.... Kannst Dir ja denken was da los war !!!!!#schock#schock Meine Mutter bekam voll den Schrecken ! Zudem hat sie ne Katzenhaar allergie und schweres Asthma !

Sie versucht die KAtze einzufangen und was macht das bIest?????? pisst ne spur aufs Bett !!!!:-[ Sie kannte diese doofe Katze ! War aus der NAchbarschaft! die selbe die sich immer wieder im SOmmer in den Kinderwagen legte zu meiner damals kleinen Schwester(jetzt ist sie 16 :) )
Die selbe die sich ständig bei uns auf der Terasse rumtrieb und man nichts stehen lassen konnte !! Dieselbe die meinen Vater zerkratzt hat das er heute nach 15 Jahren !!!!!!!!!! Narben davon trägt !!!!!:-[
Doch die blöde NAchbarin wollte nichts wissen. Man soll mal beweisen das es ihre war und auserdem sind katzen halt so bumm Tür zu !!!!


Toll und bei nem Hund bekommen die Leute die Kriese oder man muß sich von solchen Katzenhaltern wie hier die dollsten Geschichten anhören vonwegen Ameisen hast ja auch in deinem Garten oder vögel ect oder dein armes kind will die katze sicher wieder sehen oder es liegt in der natur der Katze.....

oh mann wenn die Leute sich nicht kümmern wollen sondern nur mal ab und an ne katze zu HAus haben wollen dann sollen se sich n Stofftier anschaffen !:-[:-[

Entweder kümmern oder nicht herholen. Aber gut ja mit so nem Zuchtvieh kann man ja angeben !!! Ich sage bewusst Zuchtvieh !!!!


Ich hab selbst ne Katze. Aber diese bleibt DRIN !!!! UND es ist nur eine!!!!


Verantwortung ist bei mir großgeschrieben !


Sooo und nun Steine bitte oder Tomaten oder so !!!!!