Suche deutsche Familie in Luxemburg zwecks Tipps zur Kinderbetreuung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von petitange 31.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

wir ziehen voraussichtlich im September nach Luxemburg und brauchen dringend ein paar Tipps zur Kinderbetreuung, Wohnortauswahl und allgemeine Lebensorganisation. Wir haben eine Tochter (3,5 Jahre) und einen Sohn (2 Jahre) und bekommen Ende Mai noch eine Tochter. Wir sind beide berufstätig, derzeit in Frankreich.

über Antworten und die Möglichkeit genauere Fragen zu stellen, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Beitrag von neekah 08.04.10 - 15:59 Uhr

Hi

Bin aus Luxembourg, bei Fragen gerne melden :-D

LG