9.Woche und die Hosen passen schon nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani481 31.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo!
Bin gerade mal in der 9. Woche aber mein Bauch ist schon so groß #gruebel
Man könnte denken, ich bin im 5. Monat!
Geht es noch jemandem so?
Dazu kommt, wir wollen es erst in ein paar Tagen unseren Familien erzählen und an der Arbeit wollte ich noch 3-4 Wochen warten... aber bald können es sich alle von allein denken... :-)

LG
Dani

Beitrag von vanessalein 31.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo Dani,

war bei mir auch so!!!!#augen
Habe mir ab der 9 SSW auch schon eine U-Hose gekauft, das Gequetsche und Gesträmme in meinen normalen Hosen war mir echt zu blöd!!!! Und wenn Du dann die U-Hose anhast, fühlst Du Dich wie auf Wolke 7 #verliebt!!!
Der (Bläh-) Bauch ist bis heute nicht weg gegangen, sondern nur fester geworden!!!;-)

LG Vanessa + #ei 13SSW

Beitrag von dada-masseltoff 31.03.10 - 17:10 Uhr

BLÄÄÄÄHBAUCH;-)
Das ist irgendwie ein Phänomen, das haben sooo viele Schwangere. Ich hatte das auch, dachte ernsthaft, es sei der Babybauch.... Und ich sah aus, als wäre ich in der 26. Woche oder so#schock Und ich habe gelernt, dass man einen Blähbauch haben kann-OHNE dass zwangsweise Gase entweichen. Bei manchen bleibt der Blähbauch, wird auch mit der Zeit größer und geht dann iwann in den Babybauch über, bei mir z.B. war er von jetzt auf gleich verschwunden (in der 15. Woche) und ich war wieder komplett flach. Der richtige Babybauch kommt erst (bei Erstgebärenden zumindest) so ab der 18.-20. Woche, bei den schon Mamis ca. um die Woche 16-18. Muss man sich gedulden...

Gruß, Lotta

Beitrag von midala 31.03.10 - 17:10 Uhr

Bei mir ging es auch schon früh los#augen aber durch die Winterjacke konnte ich es noch eine Zeit lang verheimlichen. Jetzt werde ich schon darauf angesprochen"Bist ja so dick geworden, bist wohl schwanger". Am Anfang hatte ich sogar abgenommen wegen der Übelkeit. So langsam lege ich jetzt aber zu#schock.

LG Midala +Samuel(14.12.07)+(16SSW#baby)

Beitrag von elli-pirelli 31.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo Dani!

Ich bin jetzt in der 11ten Woche und habe auch schon eine U-HOse... Aber das schweint vielen so zu gehen. Naja, verheimlichen können wir es nicht mehr ;-) Sagen es übermorgen unseren Familien. Bin schon ganz gespannt!

Viel Spaß dir noch beim Rumkugeln #klee

Beitrag von yvonne17111981 31.03.10 - 17:17 Uhr

Bei mir ist es nicht anders!;-)
HAbe auch schon seit ein paar Tagen U-Hosen an. Ich habe ein Foto von meinem "Blähbauch " in meiner VK wenn du schauen magst.

LG Yvonne 8+4

Beitrag von midala 31.03.10 - 17:28 Uhr

Omas und Opas hatte ich es gleich gesagt das ich schwanger bin (natürlich auch dem Vater;-) ) Aber bei den anderen Leuten habe ich die 12SSW abgewartet weil ich am Anfang Schwierigkeiten hatten ( Blutungen +Schmerzen).

Von meiner FÄ habe ich nicht ein einziges UBild bekommen#aerger. Muß man das jetzt alles extra bezahlen:-[


LG Midala