Wann hattet ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tulips84 31.03.10 - 16:56 Uhr

... eure Senkwehen?

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie weit ich bei meinem Sohn war, als ich Senkwehen hatte, doch ich kann mich einfach nicht erinnern.
Deswegen wollte ich gerne von euch wissen, wann ihr so eure Senkwehen hattet und wie ihr sie gespürt habt? Um dann so ungefähr so einen "Durchschnitt" zu wissen.

Danke schon mal im Voraus.
LG die tuli, mit klein Connor (*2006) und Muckeline (ET 24-06-2010)

Beitrag von 19jasmin80 31.03.10 - 16:57 Uhr

Ich hatte nie Senkwehen. #kratz

Beitrag von lala77 31.03.10 - 16:58 Uhr

Ich hatte Dauerwehen ab der 21. SSW, aber wirklich gesenkt hat sich da bis zum Ende nix ;-).

Beitrag von tweetiex80 31.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich hatte noch nie Senkwehen (ich habe jedenfalls nichts gemerkt) und zum Glück auch keine Nachwehen gehabt #huepf

Lg

Beitrag von nala22 31.03.10 - 18:05 Uhr

bei zweiten Kind kannst Du auch erst unter der Geburt Senkwehen haben ;-)

Bzw. das Kind senkt sich erst zur Geburt, so war es bei mir ;-)

LG

Aber meistens so 4 Wochen vorm Termin, bei manchen später, bei manchen früher...mmhhh da gibts kein wirklichen Vergleich.

LG