Drückt bitte alle die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 31.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo...
hab seit gestern starke Schmerzen im Bauch...und auch überhaupt keine Bewegungen im Bauch..Mache Mir sooo Sorgen, so dass ich jetzt ins Krankenhaus fahre.

In der Hoffnung das es meiner Süssen gut geht..Ich hab wirklich Angst!!

Drückt mir doch bitte alle Daumen die vorhanden sind :-)


Danke.....

Beitrag von puschok 31.03.10 - 17:02 Uhr

#liebdrueck, schreib wenn du wieder da bist, wies Euch geht

Beitrag von tweetiex80 31.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich drücke ganz dolle die Daumen!

Lg