habe ne Frage zu ww Punkten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sumpfsuse 31.03.10 - 17:15 Uhr

Hallo!

Ich habe mit ww angefangen und nutze noch die Flexi POints.

Jetzt meine Frage.
Jedes Brötchen zählt doch 2 Punkte. Heute Morgen habe ich aber 2 Brötchen gegessen und bei der Eingabe macht mir der Computer 4,5 Punkte draus. Wieso??????

Wenn ich 2 einzelne Brötchen eintrage dann sind es 4 Punkte.Wie darf ich das denn verstehen?????

LG Tanja

Beitrag von melmystical 31.03.10 - 17:59 Uhr

Das sind Rundungsdifferenzen. Wenn du es ganz genau nimmst, hat ein Brötchen 2,25 Punkte. Allerdings rundet man das ab auf 2 Punkte.

Wenn du jetzt aber 2 Brötchen isst, sind das ja genau 4,5 Punkte.

Beitrag von sumpfsuse 31.03.10 - 18:14 Uhr

OH!!!!!!!!!!

Achso ist das#kratz

Vielen Dank für Deine Aufklärung, ich hatte schon gedacht ich bin zu doof 2 + 2 zu zählen;-)

LG Tanja

Beitrag von sparrow1967 31.03.10 - 19:55 Uhr

Ich berechne mir dafür immer 4 Punkte- und bin bis heute gut gefahren damit ;-)