Augustis und @all, wer schauen mag, Bauchfoto von 19+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 31.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab 2 Fotos von heute in meiner VK #schwitz, wer schauen mag kann das gern tun.

Und vielleicht darf ich Eure Bäuche auch anschauen #schein.

lg

Beitrag von sansta 31.03.10 - 17:19 Uhr

huhu,

nicht schlecht, wie ist Dein Bauchumfang. Ich bin bei 22. SSW mit Zwillies bei 99cm. Fotos hab ich noch nicht muss meinen Göttergatten endlich mal als Fotografen engagieren.

VG

Sansta

Beitrag von .mami.2010. 31.03.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

der liegt jetzt zwischen 90 und 91cm #zitter.

Oh wie schön Zwillis, na da schau ich dann bei Zeiten gern mal dein Bauch an :-D.

lg

Beitrag von tweetiex80 31.03.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

schöner Bauch #herzlich

meiner ist schon etwas grösser, aber so wie es ausschaut bist du auch schlanker als ich *gg*


Lg

Beitrag von .mami.2010. 31.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

also ich wieg jetzt 54kg und bin mit 50kg gestartet.

lg

Beitrag von engel.83 31.03.10 - 17:29 Uhr

schöner bauch;-)
ich hab bild im VK;-)

Beitrag von .mami.2010. 31.03.10 - 17:32 Uhr

Haaaallo,

wow, deiner fängt ja auch schon super an was #schwitz, dann können wir zum Schluss echt gerollt werden #rofl ;-).

Viel Glück dir noch.

lg

Beitrag von engel.83 31.03.10 - 17:34 Uhr

das glaube ich auch bald vorallem wenn man überlegt das er die letzten wochen noch mal richtig wächst#rofl

Beitrag von sannyi0203 31.03.10 - 17:44 Uhr

sehr schön :)
ich bin in der 22. woche und meiner ist...ähm....sehr wuchtig! ich bin bei 115cm umfang angelangt, aber ich kenne das schon von meinen beiden jungs. die frage wann es soweit ist, und das erstaunen das ich noch bis anfang august habe ist immer wieder nett :-p

lg, peggy

Beitrag von .mami.2010. 31.03.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

na das kann ich mir bei den cm sehr gut vorstellen #schock, wow das ist ja wirklich schon sehr viel.

Na dann wünsch ich dir noch viel Spass und aaaaalles Gute #pro.

lg