Ich drehe noch durch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaspimboli 31.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin derzeit 16.ZT, quasi ES+3,....bis zum evtl. #schwanger -Test ist es ja noch eine Ewigkeit und ständig gebe ich meine Daten in diese Zyklusberechner und hoffe auf ein Wunder, daß ich bald testen kann, was natürlich nicht so ist#aerger.Dann zähle ich die Tage bis ein Test möglich wäre,...das ist doch nicht normal#augen. Und ich wollte so gelassen sein wie möglich,...toll,...#klatsch.
Wem geht es auch so und wartet in der 2. ZH auf seinen ersehnten NMT?
Ich #liebdrueck Euch alle und bin froh nächste Wo. ein paar Tage zu verreise! Alles Liebe den daheimbleibenden "Hibblerinnen".
LG, Tina

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 17:23 Uhr

Ich hab auch gehibbelt, bis heute.... da kam die sch.... Pest :-[

Wenn man das nur vorher wüsste, ob ja oder nein, dann könnte man sich das hibbeln ersparen. Es könnte einer uns doch nach dem #sex sagen, obs geklappt hat, wäre doch praktischer als sooo lange warten zu müssen #rofl Aber sowas gibt es leider nicht.... :-p Eigentlich schade #rofl

Viel Glück #klee und schönen Urlaub #sonne


LG #rofl

Beitrag von tatti73 31.03.10 - 17:26 Uhr

Tja, ich war die Ruhe selbst.#cool

aber nun bei ES+8 bin ich fertig. Die ganze Zeit starre ich auf mein ZB, rechne hin und her, höre auf jedes zipperlein, hoffe, verliere Hoffnung...

es ist furchtbar.#schmoll

Beitrag von alex-80 31.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo#blume
Bin auch total nervös#zitter habe am 9.4 meine NMT was ich natürlich nicht hoffe!Es ist total mist,man macht sich nur fertig.Ich muss dauernt dran denken hat es geklappt oder hat es nicht geklappt.Wenn ich an früher denke da habe ich mich nicht so gestresst und heute ,kann man es kaum abwarten.Aber wie heißt es so schön (Nie aufgeben).
LG Alex
PS:Ich #liebdrueck alle.

Beitrag von rachel07 31.03.10 - 17:40 Uhr

Hallo! Mir geht es genauso...
Ich gebe dauernd meine Daten ein und hoffe, dass sich was verändert hat.
Natürlich bringt das nix.
Ich registriere Ziepen und Drücken sofort und mein erster Gedanke ist: Bin ich #schwanger?
Blödsinn und ich kann es nicht lassen. IOch mag gar nicht daran denken, dass meine Regel mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte #aerger

Beitrag von mickylein 31.03.10 - 18:08 Uhr

Hy,mir gehts genau wie dir gerade.Bei mir ist es auch ES+3!!Die Tage wollen einfach nicht vergehen,gelle.Erst wartet mann auf den ES und dann auf den SST.Aber drück uns ganz fest die Daumen...Micky#schwimmer#schwanger#bitte

Beitrag von rachel07 31.03.10 - 18:44 Uhr

Was man sich nicht alles als potenzielle Schwangerschaftsanzeichen einredet. Ich hätte anzubieten:
- Übelkeit abends nach dem Essen
- ich werde richtig früh wach
- Durchfall seit ES jeden Tag
- Ziepen in Höhe des linken Eierstocks
- harter Bauch
- Blähungen
- Rückenschmerzen
Bin aber erst Es+5 #rofl

Beitrag von tinaspimboli 01.04.10 - 19:46 Uhr

#danke für soviel Posting,...
Da geht es mir heute schon besser,....
Alles #klee der Welt für Euch.

#liebdrueck an alle!!!LG, Tina