18. ssw und Hosen passen wieder? Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 31.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo, bin jetzt Ende 18. ssw, und meine Hosen drücken bicht mehr so wie vor noch 1 Woche. Ich glaube, daß war wirklich bis dato noch ein Blähbauch. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Beitrag von pantherd 31.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch - aber der 7. Woche passten meine Hosen nicht mehr und dann in der 15. Woche konnte ich sie dann doch wieder zumachen, dann mal wieder nicht usw. Erst ab der 22. Woche ging wirklich gar nichts mehr und ist bis jetzt auch so geblieben. War bestimmt Blähbauch.

VG
pantherd (32. SSW)

Beitrag von san2007 31.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo!
Bei mir war es so! Allerdings passten sie nicht lange... ab der 20.-21. SSW kam dann der Babybauch! (ist meine 2.SS) ;-)
Lg San

Beitrag von sun2703 31.03.10 - 19:11 Uhr

Hab das auch. Habe mir extra letzte Woche Umstandshosen gekauft die ich bis vorgestern auch gut ausgefüllt habe. Jetzt schlabbert alles rum.