wie bedanken bei freunden etc..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von papatya82 31.03.10 - 17:20 Uhr

huhu,

ich möchte mich nach der schwangerschaft, bei einigen menschen bedanken, die mich während der ss nicht allein gelassen haben und zumindest regelmäßig angerufen haben, um sich über mich und über das baby zu erkundigen...

das bedeutet mir sehr viel....

ich werde wahrscheinlich so ca. im september eine grill party geben und alle aus meinem umfeld einladen...

was meint ihr? was könnte man als kleines dankeschön geschenk überreichen? es soll halt eine kleine aufmerksamkeit sein und meine dankbarkeit ausdrücken..

hat jemand eine idee? oder hat eine von euch aus so etwas gemacht oder hat es vor?

danke für die lieben antworten...

LG

Papatya

Beitrag von vanessaja 31.03.10 - 17:27 Uhr

Also ich werd auch ne Grillparty machen, aber das reicht auch denke ich.. Da kommt doch ne Menge zusammen mit Fleisch,Salate und Getränke.. Finde ich schon an sich ne gute Idee..

lg