Eben bei Taff...Kleinkind vermarkten....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dragonmother 31.03.10 - 17:25 Uhr

Ich weiß nicht...ich kann mich wirklich über so was aufregen.

Kleinkinder die vermarktet werden nur um den erfolg zu erreichen den Mutter gern hätte.

Klar...mein Sohn ist auch total süß und ein Werbebaby...aber mir würd nie einfallen ihn wirklich zu vermarkten.

Die Kinder haben doch meist keine Kindheit mehr.

Sorry...musst ich mal los werden.

Beitrag von littleblackangel 31.03.10 - 17:32 Uhr

Jepp...ich habs auch gerade gesehen! Das finde ich schon fast krank! Die arme Kleine...muss ohne Mama zum Fotoshooting und sich von fremden Leuten bei Aufnahmen trösten lassen...hauptsache, sie macht das was ihre Mama will...


Beitrag von 3mm 01.04.10 - 17:23 Uhr

Habs auch gesehen gestern...und den Kopf geschüttelt.
Wir haben damals auch von einem Fotografen, die für Babybutt knipsen, dass Angebot bekommen, dass sie Enya knipsen dürfen.
Allerdings haben wir das völlig vergessen.

Schokiert war ich allerdings, wie sich die Kleine in Pose warf, als Mama sagte 'sexy'.
Das Mädel weiß zwar noch nicht was sie macht, aber ich weiß nicht, gerade Kinderfotos sollten natürlich sein...