Sorry fürs Silo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 31.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo, sorry, das ich nerve ,aber heute Morgen bekam ich keine Antwort- vielleicht hat ja jetzt jemand einer eine Meinung oder Vermutung #liebdrueck

#kratzIch weiss nicht, soll ich mich jetzt freuen oder nicht?
Gestern sah noch alles ganz "gut" aus und heute Nacht hab ich nach 5 Std Schlaf Pipi gemacht (siehe VK, der 3. Ovu) und dann hab ich bis halb 9 nochmal geschlafen, sprich knapp 4 Std. und nochmal orakelt (siehe 4. Ovu)
Können da solche Unterschiede zwischen sein?

Ich versteh das nicht? Seltsam, seltsam.

Ich weiss, es ist ja nur ein orakel, aber ich weiss halt nicht, wie lang mein Zyklus ist, ist unser 1.ÜZ, deshalb hab ich auch noch kein Zyklusblatt. Und irgendwie macht das hibbeln ja auch Spass.
Schätzungsweise könnte ab Freitag die Mens kommen..ES war am 21.3/22.3


LG Stephie