Herrenausstatter

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honeymoon10 31.03.10 - 17:27 Uhr

Ich nochmal. =)

Kennt jemand zufällig einen tollen und günstigen Herrenaustatter n Hamburg, Bremen oder was da so im Umkreis liegt?

Wir suchen noch einen tollen anzug. Oder kennt jemand ne Adresse, wo man vielleicht gebrauchte kaufen kann? Ist ja nicht anders, als mit Brautkleidern. Die verkauft man ja später meistens auch wieder.

Danke für die Antworten.=)

Beitrag von maya18max 31.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

wir haben uns damals in einem Theaterkostümhaus einen Frack und Cut geliehen für meinen Mann und sind so sehr günstig gefahren. Vielleicht kommt für euch sowas auch in Frage?

LG Maya

Beitrag von sidera 31.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

kommt drauf an, in welchem Rahmen Ihr heiratet?

Wir haben extra einen Anzug gekauft, den man auch nach der Hochzeit noch zu festlichen Anlässen tragen kann. So ein guter Anzug im Schrank schadet ja nun wirklich nicht. Er wird Du eine Hochzeitsweste und ein Plastron sowie ein Manschettenhemd aufgewertet.
Solche festlichen Anzüge findet man auch schon neu und für kleines Geld in großen Kaufhäusern wie P&C, Kaufhof, Pohland und Co.

Viele Grüße

Beitrag von yvonnie79 31.03.10 - 21:42 Uhr

Also mein Schatz hat seinen von Polike und der Hamburger Brautsalon verleiht Smokings für 80 Euro glaub ich, inklusive ändern und Reinigung. Ne Kollegin hatte den für Ihren man beim Anzug outlet (damals noch in der Gasstr.) gekauft.

Beitrag von bunny007 31.03.10 - 22:31 Uhr

juhu..
mein mann verkauft seinen archetipo anzug.... teures edles teilchen ;-)

.. welche größe hat denn dein mann??

lg bunny007

Beitrag von honeymoon10 01.04.10 - 11:36 Uhr

Hallöle

Das ist ne gute Frage welche Größe das ist. Er trägt meistens ne M, aber was das jetzt für ne Herrenkonfektion ist...keine Ahnung. Welche Farbe hat denn der Anzug? Vielleicht Hast du ein paar Bilder?

Lg

Beitrag von schneeschnuppe 04.05.10 - 22:10 Uhr

Meiner trägt GR: 50...!!! Ist da was zu machen *freu*???