Sieht einer grad Pro7? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phini84 31.03.10 - 17:31 Uhr

Das zeigt mir mal wieder wie beknackt die Privatsender sind :-[
Bescheuerte 24-jährige Tusse die will dass ihr einjähriges Baby sexy ausschaut damit es berühmt wird... Dass man solchen Leuten auch noch ne Plattform gibt sich zu vermarkten macht mich irgendwie immer traurig.

Grüßle,
Phini

Beitrag von sonne-1578 31.03.10 - 17:34 Uhr

Da fällt einem nichts mehr ein:-[

Beitrag von babylove05 31.03.10 - 17:34 Uhr

#schock schau es nicht .. besitmmt bei Pro 7 "Bildzeitung" Taff oder ...
WOW

lg Martina

Beitrag von phini84 31.03.10 - 17:36 Uhr

Ja richtig :-p Ich versuch das in regelmäßigen Abständen mal, frag mich dann aber immer nach 5 Minuten wo die das Nieveau vergraben haben...

Beitrag von channa1985 31.03.10 - 17:45 Uhr

unmöglich :-[