Kann mir mal jemand verraten was das soll ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 17:33 Uhr

Hi Mädels,

Ich hab ja heute morgen schon gepostet das ich eine leichte SB habe und das die Tempi gesunken ist.

Das einzige was mich echt verrückt macht ist,dass diese SB so gering ist und mein Mumu ganzzz weit oben ist und geschlossen ist #kratz

Ich kenne das nicht das ich vor der Mens eine SB habe, sie kam schon immer sofort also mit soviel Blut das ich OB´s nehmen musste aber nun dies #schock

Kann das evtl. nicht doch einfach nur ein Östroabsacker sein und eine Einnistblutung ?

ich hab ja nicht all zu viel Hoffung aber die Hoffung stribt ja zuletzt ;-)

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Sorry fürs #bla aber ich weiss echt nicht was ich davon halten soll #kratz


Lg nilli

Beitrag von dia111 31.03.10 - 17:35 Uhr

Hallole,

ich glaube das sich deine Mens ankündigt,
für ne Einnistungsblutung und nen Östrogenabsacker finde ich es rechlich spät.

Laß dich mal #liebdrueck

LG
Diana

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 17:37 Uhr

hast du denn schon einen test gemacht???
also ich hatte im januar am 14. meinen nmt. kam aber nichts, am 17.1. hatte ich dann auch eine mimale sb, am 18. nen positiven test ( na gut 3 positive ) und am 19. nochmal ne minimale sb. kann also schon sein das du schwanger bist! wann haste denn nmt??

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 17:40 Uhr

mein NMT ist am 2.4 laut urbia aber laut mynfp.de erst am 4.4 da wird auch der ES später angezeigt als hier !

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 17:43 Uhr

hmm komisch... haste denn schonmal nen test gemacht? sonst würde ich sagen einfach noch bissl abwarten. aber ich will dir auch nicht unnötig mut machen. nur weil du sonst nie sb vor deiner mens hast, kann es natürlich schon mal vorkommen das der körper anders reagiert als sonst. und nachdem ich mir dein ZB angeschaut hat denke ich auch das vlt doch die mens unterwegs ist... aber denk trotzdem positiv.... und wenn es nicht geklappt hat dann eben auf in einen neuen zyklus #klee

wünsch dir alles gute und drück dir ganz doll die daumen das es recht bald klappt

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 17:45 Uhr

nein einen test habe ich noch nicht gemacht aber wenn morgen früh nichts von Mens zushen ist dann amch ich einen der müsste ja dann evtl. was zeigen !

Danke für deine daumen ;-)