Hallo Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne-1578 31.03.10 - 17:38 Uhr

HI ihr Kugelbäuche
wie geht es euch so....
Nun kommt unser Monat April und ich kann es kaum noch abwarten.Habe gestern einen Hebamme Termin gehabt und alles ok.
Unser Kleiner war brav und strampelte scön durch die Gegend#rofl
Wehen waren keine zu sehen .Habe la noch genau 22 Tagen.
Mache mir etwas zu Essen und wünsche euch noch einen schönen Tag
lg sonne -1578:-p

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 17:51 Uhr

hallöchen

bin froh wenns rum is

mag net mehr - kann net mehr ... ganze SS verläuft schon net so toll! zeit dass vorbei is ...


wünsch dir noch schöne restliche 22 tage!


lg, carina ET-12

Beitrag von zili 31.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo Sonne,#sonne

jaaaaa, unser Monat fängt an!!!!!!#ole
Auf der einen Seite hab ich total Bammel,
auf der anderen Seite mutiere ich immer mehr zur alten
Frau und bin dann eigentlich auch froh, wenn der Kleine
raus kommt. Oh mein Gott!!#huepf
Ich hab ET am 16.4., aber noch überhaupt keine Anzeichen. Der Kopf ist auch noch nicht im Becken und der Bauch steht unter der Brust.#schwitz
Ich mach auch gleich was zum Essen.#koch

Alles Gute Euch Aprilies...zili #ei38.SSW

Beitrag von septembermama 31.03.10 - 18:56 Uhr

Huhu,

ich hab noch 14 Tage bis zum errechneten ET,aber ganz ehrlich,wenns nach mir ginge,dann dürfte sich Krümelchen ruhig jetzt auf den Weg machen!

Ich hatte laut meiner Hebi letzte Woche Gebärmutterhals noch 1 cm und MUMU Fingerdurchläßig.
Naja,mit Wehen quäle ich mich eh schon seit ein paar Wochen rum und schlafen geht auch nit mehr.
Außerdem hab ich bereits drei Kids,die mich hier auf trab halten,darum hoff ich,das ich bald erlöst werde.
Ich bin so müde und kann mich kaum bewegen,wird einfach Zeit!

LG
Septembermama ET-14