Frage zu Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 31.03.10 - 17:40 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen. :-)

Ich bin heute Zyklustag 41, müsste laut Urbia meine Mens morgen bekommen, laut My NFP am Samstag, was nun stimmt weiß ich nicht. Habe Es+10, Es+12 und heute Es+14 einen Ovutest gemacht und alle waren schön positiv. Jetzt zu meiner Frage. Hat es was zu bedeuten, dass meine Tempi heute wieder um 0,2 Grad gestiegen ist, obwohl morgen mein NMT ist? Oder hat es nichts zu sagen. Habe auch seit etwa 2 Tagen mensartige Schmerzen im UL, habe das Gefühl ich platze gleich und meine Mens kommt jeden Moment.
LG Susi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalen...&user_id=789402


Beitrag von dia111 31.03.10 - 17:43 Uhr

Kann das Blatt nicht öffnen!!!

Beitrag von susi86r 31.03.10 - 17:47 Uhr

Sorry. Probier doch mal jetzt.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496000&user_id=789402

Beitrag von dia111 31.03.10 - 17:54 Uhr

Eigentlich würde ich ja sagen,sieht echt super aus,und sie steigt ja auch ins Unermässliche,
aber ohne Bienchen???

Aber vielleicht war dein ES ja doch schon ein paar Tage früher.
Warte ab bis dein NMT ist laut Urbia und wenn da noch keine mens in Sicht ist, und deine Tempi weiter steigt,würde ich mal testen.

LG
Diana

Beitrag von susi86r 31.03.10 - 17:58 Uhr

danke für deine Antwort. Werde morgen mal schaun, ob sie oben bleibt, wenn jam, dann teste ich, wenn nicht, warte ich noch, obwohl mich das total verrückt macht. Vielleicht hatte mein Menne ja einen super Schwimmer dabei, der etwas länger ausgehalten hat. :-)
Lg Susi