Vielleicht habe ich jetzt ja mehr Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 17:42 Uhr

Guckt doch bitte mal rein hae vorhin schon was geschrieben, aber leider nur eine Antwort bekommen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2568743

Danke Tanja

Beitrag von kloki82 31.03.10 - 18:47 Uhr

der mittelschmerz kann einige tage vor und auch nach dem es sein. daran kann man sich nicht gut orientieren. ich denke, dass persona schon ziemlich zuverlässig anzeigt oder? vielleicht ist dein es in ein paar tagen und du merkst heute schon ein wenig die "vorbereitungen". aber alles grübeln hilft doch nix, es passiert eh so, wie es passiert.

alles gute