ES laut FA vorbei, doch Ovu schlägt plötzlich an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 31.03.10 - 17:42 Uhr

Ihr Lieben, ich versteh gar nix mehr.
Bin im 22. Zyklustag und habe heute aus Verwirrung einen Ovutest gemacht (wegen ZervixS). War vor zwei Tagen beim FA, der hat Ultraschall gemacht und gesagt, Follikel ist weg, somit wäre Eisprung geschätzt am Zyklustag 14 oder 15 gewesen. Wäre dann heute ES+6.
Häh, wie kann denn jetzt der Ovutest anschlagen? Sind allerdings die billigen von Aide. Ich versteh das nicht! Habt Ihr ne Idee?
Danke, danke, danke!