Outing 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummels 31.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo Mädels,

wir waren heute beim Doc und haben (wie soviele September-Mamis ;-) ) ein mehr als eindeutiges Jungen-Outing erhalten... Das war sowas von eindeutig, da musste der Doc gar nichts mehr sagen, das haben wir schon selbst gesehen #huepf
Dummerweise haben wir vor lauter "Hurra, ein Junge" total vergessen nach dem Bilderl zu fragen... #klatsch

LG Simone #klee

Beitrag von mutschki 31.03.10 - 17:51 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)

wir haben auch in der 16 ssw ein eindeutiges jungenouting bekommen,danach immer wieder #rofl
bilder in der vk.

lg carolin

Beitrag von gini123 31.03.10 - 17:53 Uhr

ahhhhh herzlichen glückwunsch!!!!!!

meine hoffnung, dass die jungs alle sind, wenn ich mein outing bekomme steigt von tag zu tag..... hihhihihihih


ich freu mich für dich!!!!

lg gini123

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 18:06 Uhr

Geht mir auch so!

Beitrag von hummels 31.03.10 - 17:56 Uhr

genauso deutlich war es bei uns auch zu sehen :-)
ganz schön zeigefreudig unsere jungs #huepf

Dir alles Gute, hast ja nicht mehr sooo lang #klee

LG Simone

Beitrag von mutschki 31.03.10 - 18:00 Uhr

hihi ja das stimmt wohl :-) danke!
dir auch weiterhin alles gute #klee

Beitrag von wuermchen607 31.03.10 - 17:53 Uhr

cool

wir hatten in der 15ssw ein jungouting und gestern wurde es 100%bestätigt!