VL oder wirklich positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 31.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo,

habe vorhin schonmal gepostet und wegen der Möglichkeit einer VL gefragt.
Nun habe ich ein Foto in meiner VK:
oben ist von heute Mittag unten von heute Morgen.
Die Tests sind von One Step (waren bei den Ovus dabei).
Bin jetzt total verwirrt... ss oder nicht... #zitter#schwitz
Heute Morgen als die Linie kam, war ich total glücklich, aber nun kommen die Zweifel. Bin ES + 11...(wollte ja eigentlich warten.... aber da die Tests nunmal da waren....)

Bitte sagt mir, was ihr meint.

Danke!
LG Stini

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 17:49 Uhr

fotos frei geben !!!

Beitrag von sam35 31.03.10 - 17:50 Uhr

Musst freischalten lassen deine Fotos.
Können nur deine Freunde sehen:-(

Beitrag von leoni1679 31.03.10 - 17:55 Uhr

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch :-)
die sehen nicht nach ner VL aus

lg;
Andrea + #ei 6.SSW

Beitrag von stini76 31.03.10 - 17:55 Uhr

SORRY, jetzt müsste es gehen.

Beitrag von susi86r 31.03.10 - 17:55 Uhr

Ich sage schonmal ganz leise herzlichen glückwunsch und wünsche dir eine schöne kugelzeit. :-)#huepf

Beitrag von bummelchen.11 31.03.10 - 17:56 Uhr

Das sieht für mich nicht nach VL aus. Das sieht eher aus wie positiv! Meine sahen auch so aus, und ich bin definitiv schwanger. Warte mal ab, die werden immer deutlicher. Wirst du sehen wenn du morgen und übermorgen nochmal einen machst. Freu dich vorsichtig!! #liebdrueck

Beitrag von woelkchen1 31.03.10 - 17:56 Uhr

Ich würd sagen, dass heißt schwanger! Sind zu kräftig für VL. Und wie schnell kamen die Linien?

Ich hatte auch Angst wegen VL, aber die VL ist heute deutlich stärker geworden als gestern- also kann ich mich freuen!;-)

Beitrag von stini76 31.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo,
sie kamen langsam, aber innerhalb der 5 Minuten.

Ich kann`s noch gar nicht glauben....doch noch ein 2010-Baby#huepf#huepf!

Gruß Stini

Beitrag von woelkchen1 31.03.10 - 19:35 Uhr

Innerhalb der Zeit ist positiv!

Ja, ich freu mich auch, noch ein 2010 Baby zu kriegen!

Herzlichen Glückwunsch!#klee

Beitrag von schneehase1979 31.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

würde auch sagen: sieht positiv aus!

Schon einmal #herzlich-lichen Glückwunsch!!!!

LG
Julia

Beitrag von dia111 31.03.10 - 17:57 Uhr

Hallole,

mein erster Test war auch sehr sehr leicht positiv,so wie deine jetzt und nach NMT habe ich dann positiv getestet.
Also bei mir gab es noch nie irgendwelche VL ´s oder so.
Wenn eine Linie kommt ist also HCG Nachweisbar.

Teste einfach am NMT oder NMT +1 nochmal dann wird edie Linie sicher fetter sein.

LG
diana

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 17:59 Uhr

hi,

herzlichen Glückwunsch !!!

#klee#herzlich#fest

Beitrag von sam35 31.03.10 - 18:00 Uhr

Na schau mal in meine Vk. hab an Es+10 angefangen zu orakeln und bin SS.
Lg
Sonja

Beitrag von phini84 31.03.10 - 18:00 Uhr

Du bist mutig ES+11 zu testen... Würde das nie machen, 70% aller befruchteten Eier nisten sich nicht richtig ein und gehen um NMT rum ab und dann ist die Trauer groß. Das hat schon seinen Sinn dass die meisten Tests erst nach Ausbleiben der Periode aussagekräftig sind.
Drück dir die Daumen dass sich alles gut entwickelt, aber freu dich nich zu sehr. Warte einfach ab, deshalb hättest du dir die Tests auch sparen können, die paar Tage bis NMT wirst du jetzt genauso hibbelig sein wie vorher.

Liebe Grüße,
Phini 36. SSW

Beitrag von stini76 31.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo,
Du hast vollkommen Recht, aber ich hab`s nicht ausgehalten...

Ich werde aber sowieso die ganze SS zittern oder zumindest die ersten drei Monate.
Vor meiner Tochter hatte in der 10.Woche einen Abgang, mein Krümelchen wollte nicht bleiben.

Ich hoffe inständig sowas nicht mehr mitmachen zu müssen und bin jetzt einfach optimistisch.

Gruß
Stini

Beitrag von tatti73 31.03.10 - 18:10 Uhr

Alles wird gut #liebdrueck

die sind ja nun super eindeutig positiv für ES+11

das macht mir doch Hoffnung.


Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.#herzlich

Beitrag von cama1511 31.03.10 - 18:03 Uhr

Liebe Stini,

auch ich sag mal ganz vorsichtig:

#herzlichlichen Glückwunsch #ole und eine schöne Kugelzeit #blume

LG
Caro & Lea an der Hand + #ei 12 SSW

Beitrag von bibbi5 31.03.10 - 18:10 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von smaedi 31.03.10 - 18:10 Uhr

1) Meiner sah auch so aus, bei ES + 12
2) Wenn du dir ganz unsicher bist! Fahr zur Apotheke und kauf dir einen gescheiten 10er Test!!!

Herzlichen Glückwunsch!Schöne Kugelzeit

Smaedi 15ssw

Beitrag von stini76 31.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo,
vielen Dank an Euch alle, es sind ja wirklich alle der Meinung dass es positiv ist, so langsam fang ich an es zu glauben - WAHNSINN!!!#huepf#huepf

Hoffe die Tests werden stärker und ich seh bald ein kleines Herzchen schlagen. Meine Maus bekommt ein Geschwisterchen!:-)

Danke und alles Gute für Euch!
LG Stini

Beitrag von tm270275 31.03.10 - 18:42 Uhr

ganz KLAR: positiv!!! Gratuliere!
tessa