Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katharina.julia 31.03.10 - 17:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute meinen 3 Frauenarzttermin und bin nun ofiziell in der 12 Woche.

hier nun die versprochenen Vieren :


#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger


Mein Mann und ich haben 16 lange Monate gebraucht bis es geklappt hat.... und wir freuen uns riesig.

Außerdem haben wir heute erfahren das wir nicht nur 1 Baby bekommen sondern Zwillinge #verliebt #schock

Ich wünsche euch Allen von Herzen das es ganz bald klappt

Kate

Beitrag von darko76 31.03.10 - 17:54 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Und danke für die Viren - hoffentlich habe ich mich angesteckt.

LG:-)

Beitrag von nadine1976 31.03.10 - 18:13 Uhr

16 Monate, aha, dann biste hier aber nicht ganz richtig um deine Freude kund zu tun. Wir versuchen hier alles schon wesentlich länger und bei uns hier klappt es nicht auf natürlichem Weg...

Gruß Nadine
TF+9

Beitrag von aldina 31.03.10 - 18:47 Uhr

Wir freuen uns doch aber trotzdem mit ihr.;-) Und ausserdem verschenkt sie doch Viren.#mampf#mampf#mampf#mampf










Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von staubfinger 31.03.10 - 18:55 Uhr

Na ja liebe Nadine,

in der Forumsbeschreibung steht nach eine Jahr, also 12 Monaten, üben und ich dneke mal sie hatte auch so ihre Problemchen...

Ich weiß nicht ob das nicht ausreicht sich mal ein bisschen mit zu feuen. Da hatten wir doch schon andere Beiträge die sehr unpassend waren.

Liebe Grüße von
staubfinger (die die Monate nicht mehr zählt ;-)da es schon meherere Jahre sind)

Beitrag von nadine1976 31.03.10 - 19:14 Uhr

Ja Sorry ist ja auch schön, aber ich denke da an mich mit 74 ÜZs...:-( Da sind 16 ein Pappenstiel, die sitzt man auf einem Teil ab...

Trotzdem alles Gute für die Zwillis, hätte ich auch gerne. #schein

Beitrag von aldina 31.03.10 - 18:44 Uhr

Das ist ja der Wahnsinn.#klee#klee#klee .Oh ich freu mich so für euch.Gleich 2 #baby .Wie süüüüssss.Ganz viel Spass in der Babybauchkugelzeit.#liebdrueck .Und danke für die Viren.#mampf#mampf#mampf#mampf








Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von juliet76 31.03.10 - 19:31 Uhr

#mampf #mampf #koch



ist ein tolles Gefühl, ich wünsche Dir angenehme Schwangerschaft und viel Spaß beim #flasche hoffe meinerseits auf eine baldige Kugelzeit#mampf