Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunny0505 31.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo,
ich verkaufe das Hörbuch "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett. Es sind 7 CDs, Laufzeit ca. 580 Minuten.

Zustand:
CD-Hülle aus Pappe (Kanten bestoßen), CDs mit feinen Kratzern, die das Abspielen jedoch nicht beeinträchtigen

Inhalt:
In der Dunkelheit lauert die Gefahr: Jede Nacht fallen Dämonen aus einer anderen Welt über die Menschheit her. Als die Mutter des jungen Arlen ermordet wird, flieht er aus seinem Heimatdorf, um Hilfe zu suchen. Irgendwo sollen noch Magier leben, die alte Kriegsrunen kennen, mit denen man die zerstörerischen Kräfte bannen kann.