nette nachbarn (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 31.03.10 - 17:54 Uhr

huhu,

wir sind ja mitte februar umgezogen, und ich bin ins kh gekommen.

wir sind in ein 4 parteien-reihenhaus (weil ich ja nich da bin, und mein schatz ganz viel stress hat,mit arbeit, fortbildung, renovieren,hexenschuss und mich besuchen... und ich glaube er traut sich auch nich)

er hat unseren vermieter letztens getroffen, und erwähnt das ich im kh bin.
und heute hatten wir ne karte von unseren nachbarn im briefkasten, das sie gehört haben ich bin im kh, und sie hoffen mir und den babys gehts gut, und wenn uli hilfe im oder am haus braucht, kann er gerne bescheid sagen.

das ist sooo lieb #herzlich

mein schatzi traut sich jetzt auch endlich mal und geht rüber:) wenn wir mit den babys im sommer nach hause kommen, und uns bissel berihugt haben, laden wir alle mal zum grillen ein (wir brauchen blos noch einen grill^^)

freu mich. ich mach mir schon die ganze zeit gedanken was die wohl von uns denken, weil wir nichmal hallo sagen.

lg inoo. sorry fürs silopo

Beitrag von beco. 31.03.10 - 17:58 Uhr

Das freut mich für euch!

Beitrag von catch-up 31.03.10 - 18:09 Uhr

Na immerhin du hast gute Nachbarn!

Ich hasse meine wie die Pest! Sind so alt wie wir und nehmen mal überhaupt keine Rücksicht auf die anderen Mieter! Da wird gefeiert bis in die Puppen und wenn alle nachts um drei nach Hause gehen, wird sich im Flur noch schön unterhalten, gepfiffen und gesungen und zum schluss noch schön die Tür zugeknallt! #aerger