Maimamis: ab heute bin ich ein *UFU*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 31.03.10 - 18:00 Uhr

hallöchen #herzlich

habe grad in meiner schlauen Liste gesehen, das ich ja ab heute ein UFU bin.
Ich hoffe bloss das ich unseren kleinen Käfer wirklich in +/- 50 Tagen in den Armen halten kann, und nicht wieder fast 10 Tage übertragen muss.

lj.

Beitrag von heikosschatz0109 31.03.10 - 18:02 Uhr

Ohh Glückwunsch ;-)

ich bin jetzt ET -33 ...#verliebt

Also ET ist bei mir der 03.05.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit ;-) und alles Gute

Lg Lisa

Beitrag von phini84 31.03.10 - 18:03 Uhr

Ich hab nur noch 30 Tage #ole War heute das erste Mal zur Akupunktur, jetzt wirds langsam ernst ;-)

Liebe Grüße,
Phini 36. SSW

Beitrag von ninam. 31.03.10 - 18:25 Uhr

Huhu,

ich bin nun bei Et-31. Es wird auch Zeit!
Natürlich hoffe ich auch nicht wieder übertragen zu müssen, sondern dass der kleine Mann sich ein bisschen eher auf den Weg macht, weil mein Sohn am et Tag Geburtstag hat und den will er nicht teilen!

Lg und einen schönen Abend!

Nina

Beitrag von datlensche 31.03.10 - 19:29 Uhr

*neid*...bin am 5.4. drann ;-)

habs letzte mal auch 10 tage länger gewartet #aerger laut werten ist das kind 10 tage weiter...aber ich glaub noch nich drann, dass es früher kommt...wird wohl eher wieder nen brocken um termin #schwitz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 32+1

Beitrag von lj. 31.03.10 - 20:30 Uhr

ich kann Ende April auch zum ersten mal zur Akupunktur.
Hoffe, es bringt auch was...

Wünsche euch auch noch alles gute für den Rest der Kugelzeit.

lj.