Hilfe! Was is das denn? (MuMu)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snuffelzen 31.03.10 - 18:02 Uhr

hallo!!! :)

habe mal eine frage...

klar, beschaffenheit und lage variiert beim mumu oft...

Meiner ist aber so komisch! Der ist gaaanz weit unten, ganz ganz ganz breit/dick/schwammig und so ne komische lage. komisch halt. Als würde er von hinten nach vorne ragen. (fast komplett horizontal, statt senkrecht oder schräg) Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Also er ist nicht ganz weich, aber auch nicht fest (eher so weich mit nem harten kern)

ist das normal in der frueh#schwanger schaft??????

komisch #zitter

Beitrag von bibi22 31.03.10 - 18:05 Uhr

hi!

Lass die Finger vom Mumu in der SS da kannst du dir einen haufen Keime einfange und das kann böse Enden!

Damit stellen sich auch nicht die Fragen ;-)

Solange du keine Blutungen hast sollte alles i.O. sein.

lg bianca

Beitrag von nala22 31.03.10 - 18:06 Uhr

ich kann nicht verstehen, warum einige Frauen sich immer da unten rumspielen müssen #kratz :-p was denkt ihr für eine Antwort zu bekommen???

Finger weg, sonst gibts Keime!

;-)

LG

Beitrag von snuffelzen 31.03.10 - 18:16 Uhr

aber eure schatzematzen desinfizieren sich doch auch nicht vorher den LULU #rofl

Beitrag von nala22 31.03.10 - 18:36 Uhr

schatzematzen wat denn das #rofl ;-)

LG und viel Spass beim forschen hihihi :-)

Beitrag von babylove05 31.03.10 - 18:19 Uhr

#pro

Das frag ich mich auch immer wieder... war auch schon kurz davor was zuschreiben , aber man stoehst eh meist auf Taube Ohren ....

Lg Martina