Wann wieder Mens??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey1402 31.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

laut meinem ES Kalender vom letzte Zyklus müsste ich am 7.4 meine nächste Mens bekommen.

Hatte am 19.3 eine AS und hoffe so sehr das mein Körper nicht all zu durcheinander is deswegen.
Vor meiner SS war mein erster Tag der Mens der 10.2 und dann sollte es der 10.3 sein doch da war ja nix wegen SS :-)

Jetzt wollte ich von euch mal wissen wie es bei euch war?? Kam bei euch die Mens normal oder hat sie sich sehr verschoben??

Lg Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von aldina 31.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo Honey.Sei lieb #liebdrueck.Meine AS war am 03.02.2010 und meine erste mens kam am 10.03.2010.Also nicht nach 28 tagen,wie sonst immer.Ich glaube,das verschiebt sich alles ein wenig.Sei ganz lieb gegrüsst.








Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von jennystucki 31.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal drücken.
Also ich hatte nach meiner AS erst nach 35 Tagen meine erste Mens wieder.
Hatte vorher immer einen 28 Tage Zyklus..

Jetzt ist mein Zyklus durcheinander.
Bisher hatte ich 3 mal meine Mens.
Erste nach 35 Tagen, zweite nach 25 und die dritte nach 23 Tagen.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von daisydonnerkeil 31.03.10 - 21:49 Uhr

Hallo,
ich hatte meine erste Mens ca. fünf Wochen nach der AS, also gut eine Woche später als normal. Der zweite Zyklus waren es dann wieder normal 28 Tage.

LG,
Da.