Habt ihr auch manchmal Angst......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 31.03.10 - 18:10 Uhr

ein Kind in die heutige Welt zusetzen ????

Wegen Missbrauch schon fast jedes 5Kind sogar das es in der eigenen Familie passieren Kann (auch schon ist)

Oder das Sein eigenes Kind entführt wird??

Oder wenn man sich von dem Vater des Kindes trennt und einen neuen hat das der das Kind bekrabbelt!!

Wie ist eure Meinung dazu!

Bitte keine bösen Antworten wenn ich selber drüber nachdenke hab ich schon ein bischen Angst!

Beitrag von susi86r 31.03.10 - 18:14 Uhr

hi.
da geb ich dir recht. ich hab auch manchmal angst, vorallem wenn ich mir die jugendlichen von heute angucke, wird mir schlecht.

Beitrag von cuba123 31.03.10 - 18:29 Uhr

nöööö!!! also wenn ich so über Männer denken würde, dann brauch mir ja gar keinen Mann "zulegen"...
und wenn ich in eine neue Partnerschaft gehe (falls es mit meinem Mann nicht klappt) und ich darüber nachdenke, ob der "Neue" mein Kind "bekrabbeln" könnte, dann lass ich es lieber gleich sein....
Deine Einstellung ist nicht gerdade "gesund"...sorry...