fühl mich total elend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 31.03.10 - 18:13 Uhr

hallo liebe leute,

heute ist einfach ein grässlicher Tag. Ich fühle mich, als hätte ich eine Kater, nur ohne Alkohol.
Mein Kreislauf ist seit Tagen im Keller und ich habe ständig Kopfschmerzen und so eine unterschwellige Übelkeit. Ich kann den ganzen Tag nicht mehr machen als rumliegen. Auch spazierengehen kann ich kaum.

Was kann ich nur dagegen tun? Geht Euch das auch so? Bin in der 7 SSW (6 + 0)

danke schon mal für die hilfe
lg
julis

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 18:17 Uhr

Nüscht #cool

Abwarten, bis es vorbei geht. Viele Grüße von Nina in der 12. Woche und genau dem gleichen Gefühl heute #augen

Beitrag von 2engelchen6 31.03.10 - 18:27 Uhr

liegt das dann vielleicht am wetter? oh mann, mir gehts heute genau so ... kann kaum was machen, augen fallen zu. übel ist mir auch den ganzen tag schon, konnte kaum was essen. bauch ziept ständig und schwindlig ist mir auch. langsam lässt sich die ss nicht mehr verheimlichen wenn das so weitergeht! ;-)

aber schön zu wissen, dass es anderen auch so geht! ;-)

Beitrag von sheila-1982 31.03.10 - 19:25 Uhr

Genauso fühle ich mich heute auch... Schrecklich...
Ich hoffe einfach das es morgen besser wird, sonst weiß ich nicht wie ich den Tag überlebe :-(


Lg
Sheila