Tut es ihm dann soo doll weh?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonny89 31.03.10 - 18:14 Uhr

Hallo Mamas

Elias (8M) zieht sich sied einer weile an allem hoch und läuft auch schon am sofa oder stühlen.

Wenn er umkippt,dann fängt er sich meistens auf dem arm und dann erst auf dem Kopf, er weint dann ganz doll und lässt sich auch nicht beruhigen. Das dauert dann meist 2-5 minuten.

Ich kenne das so nicht ,da der große gefallen ist kurz geweint hat und dann wieder los geflitzt ist. Egal wie doll er gefallen ist.

Ich weis jedes kind ist anderst ;) aber mach mir doch schon gedanken,ob es ihm wirklich so doll weh tut oder ob er sich einfach nur erschreckt hat?

Was würdet ihr meinen?

LG bonny m it Elias (8M) und Yannik (fast 3J.)

Beitrag von maddi1981 31.03.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist auch so, ich denke mal es ist eher der Schreck.

...man kann manchmal nicht schnell genug sein#schwitz

Lg und alles Liebe#blume

Beitrag von bonny89 31.03.10 - 18:33 Uhr

Yaa :D ich bin immer zu langsam =(

Beitrag von maddi1981 31.03.10 - 19:27 Uhr

...ach quatsch, das glaub ich kaum;-)...man muss nur mal 1Sekund wegschauen und dann passiert es#zitter...da müssen wir alle durch;-)

Beitrag von bonny89 31.03.10 - 20:05 Uhr

ja stimmt ;)

manchmal ist sogar der hund schuld :D

Beitrag von sarah722510 31.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

unserer Sohnemann ist gestern auch umgekippt, mit dem Kopf auf ein Kissen#schwitz und es gab riesen Krokodilstränen#schrei.


LG Sarah