*SILOPO* aber total süüßß

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonny89 31.03.10 - 18:19 Uhr

Huhu ,

gestern abend war es mal wieder total lustig :D und süß zu gleich.

Situation:

Yannik (2,5J) lag auf dem sofa ,da er nach dem schlafen eine pampi an hatte und reingeschissen. Elias (8M) Stand daneben und hat zugeschaut ,aufeinmal wollte er an die pampy und yannik sagte nur :

" Geh weg ,mein schiss" !! :D ich musste soo lachen :D

Beitrag von s.klampfer 31.03.10 - 18:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#verliebt

Beitrag von sushiroll 31.03.10 - 18:25 Uhr

OMG is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^

Beitrag von mamone007 31.03.10 - 20:50 Uhr

niedlich :-p