Wer versucht heute auch noch mens Ziehen zu ignorieren??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 18:22 Uhr

Mädels, ich kann's nicht ignorieren - fühlt sich an als wäre die mens im Anmarsch : (( Pünktlich zum nmt morgen. Leidensgenossinnen online?

Wenn ich überlege, wie oft man früher doch drauf gelauert hat und happy war, wenn sie kam - um so mehr hasse ich jetzt das Gefühl!!!!

Sorry, bin echt genervt.... Manno....#schmoll

Liebe Grüsse, mini.me

Beitrag von cuba123 31.03.10 - 18:26 Uhr

hi, hab gerade das selbe in einem clearblue Forum gepostet...ich bin Es + 11 und ich fühl mich so, als ob die Mens bald kommt...von SS Anzeichen keine REde"" Was ist das - SS Anzeichen - ha....
Ach, diese Warterei auf die mens ist echt sch****

Im wievielten ÜZ bist du??? Ich im 6....

Beitrag von susi86r 31.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo.
Ich bin heute an meinem 41 ZT und bei ES+14 und habe seit ein paar Tagen auch mensartige UL-Schmerzen. Habe das Gefühl ich platze jeden Moment.

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 18:30 Uhr

Hab im Juli 09 die Pille abgesetzt. Leider sehen wir uns meist nur am We und von daher ist die Chance eh geringer. Aber diesen Monat hatte ich ein soooo gutes Gefühl!!! Manno, ich hasse dieses Kriechgefühl im Unterleib!!
:-[

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 18:27 Uhr

hier ich *fingerheb*

bin auch genervt. hab dazu noch blähungen deluxe. alles mist. muss noch 2 tage warten bis zum test *nerv*

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 18:35 Uhr

Werde die mens diesmal einfach ignorieren!!! SO!!! :-p Das hat sie jetzt davon!! Gibt keinen Stöpsel, nicht mal ne hauchdünne Slipeinlage!! Soll se doch zusehen , wo sie bleibt!!! #rofl

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 18:36 Uhr

so mädels !
genug gejammert.
nächste woche halten wir alle 'nen positiven test in der hand.

JAWOLL JA

Beitrag von tdhille 31.03.10 - 18:39 Uhr

Kenn ich!! Hab auch morgen NMT. War aber gestern beim FA, weil ich so starke Unterleibschmerzen hatte, die ich bisher nicht kannte.
Meine Schleimhaut ist im Gegensatz zum letzten Mal (vor 2 Wochen) sehr dünn. Sie meinte keine SS und auch keine Mens in Sicht. #kratz Hab aber immer wieder ziehen im Unterbauch, mal rechts, mal links, mal mittig. Alles komisch!!

Wenn ich schon nicht #schwanger bin, dann soll die blöde Mens wenigstens kommen!! #heul

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 18:53 Uhr

hier ich auch !!!!!

shit SB und Ziehen :-[

Auf auf in den nächsten ZK MÄDELS #fest#klee#pro

Beitrag von biene78maja 31.03.10 - 19:12 Uhr

... auch ich warte auf meine Mens, d.h. eigentlich will ich nicht warten, aber die Tage davor sind so anstrengend, weil man immer denkt sie kommen und dann kommen sie nicht und irgendwie sind anzeichen da und irgendwie auch wieder nicht ... das ist alles soo ... doof ...#schmoll

lasst Euch nicht unterkriegen .. da sind wir alle nicht alleine #sonne

biene78maja

Beitrag von binchen-24 31.03.10 - 19:20 Uhr

Ich schließe mich euch allen an!
Mir gehts genauso! Meine Mens müsste heute oder morgen kommen.... es zwickt schon immer mal im UL, aber bis jetzt ist noch nix...
trotzdem bin ich mir sicher, sie kommt wieder #schock

Beitrag von kirstin80 31.03.10 - 19:35 Uhr

hallo leidensgenossinnen #schmoll

mein NMT ist morgen. hatte bis jetzt ein gutes gefühl. doch seit paar stunden bin ich anderer meinung. verwandle mich gerade zum #drache

warten wir's ab und trinken eine tasse tee.

schönen abend noch

Beitrag von traumtaenzerin649 31.03.10 - 19:54 Uhr

Hey,
nun mal nicht so pessimistisch. Unterleibsziehen ist prima. Was meint ihr, wie das erst anfängt zu ziepen, wenn ihr etwas länger schwanger seid? Das fühlt sich ständig so an, als würde bald die Mens kommen - aber dann ist was anders unterwegs. Kopf hoch, positiv denken!!! Wir schaffen das!
Traumtaenzerin- die morgen nmt hat, mordsmäßig Unterleibsweh hat und trotzdem ziemlich zuversichtlich ist ;-)

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:06 Uhr

Ich wär froh wenn meine endlich da wär....:-(