Fürs schwimmbad gibt es...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aishwarya 31.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo
gibt es eigentlich irgendwas zum rein setzen/legen für ganz kleine krümmel?
Mein kleiner ist 10 wochen alt und ihn auf dem arm halten ist ja ok,aber wenn es sowas gäbe wäre auch gut.

kennt ihr sowas?

Beitrag von -vivien- 31.03.10 - 18:30 Uhr

wir haben den hier. kann ich nur empfehlen#pro

http://www.amazon.de/Ardek-Schwimmtrainer-Classic-rot/dp/B000VFU7CU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1270053012&sr=8-2

Beitrag von bonny89 31.03.10 - 18:40 Uhr

Den haben wir auch der ist echt super. Aber mit 10 wochen würde ich das kleine noch nicht reiin packen =)

Beitrag von lienschi 31.03.10 - 21:36 Uhr

Den haben wir auch schon 2x geliehenerweise getestet.

Mein Kleiner ist ganz begeistert, weil er da kräftig strampelnd selbstständig vorwärts kommt. :-)

Und ich bin begeistert, weil ich nicht mehr Muskelkater im Unterarm bekomme... mein Dicki wird sogar im Wasser mit der Zeit zu schwer. ;-)

Gerade eben habe ich ihn bestellt... *vorfreu*!!!

Lt. Beschreibung ist er ab der 12.Woche geeignet... aber das muss man einfach ausprobieren... solange das Baby den Kopf gut selbst halten kann, ist das sicher auch mit 10 Wochen ok.

lg, Caro

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 18:31 Uhr

hey, also ich finde es mit zehn wochen noch etwas früh um ins schwimmbad zu gehen... oder meintest du ihn bloß mit zunehmen? weil da würde ja die babyschale reichen oder?

Beitrag von aishwarya 31.03.10 - 18:38 Uhr

ne wir gehen schon seid dem er 6 wochen alt ist ins schwimmbad mit ihm,er findetd as ganz toll.
Also er geht mit ins wasser