Milchpulver und Breipulver klumpt bei mir immer, was mach ich falsch ?



habt ihr mir einen tip ?

lg
sc

1

Hallo!

Vielleicht ist das Wasser zu kalt? zu Warm?

Nimmst du Pre oder 1er? Bei meinem Sohn hat sich die Pre immer besser aufgelöst als die 1er...als Hipp dann die 1er "verbessert" hat, ging es noch schlechter mit dem Klumpen...

LG

2

Ey Sarah!

Also unsere Kindermilch bewahre ich in einer Tuppa auf. Ob das jetzt wirklich Tuppa is kann ich nicht sagen, aber du weißt was ich mein. Kann man prima immer wenns leer is spülen und wieder befüllen unds geht wieder ab^^

Das ist die Luftfeuchtigkeit was das Pulver aufsaugt und dann klumpts halt...


LG

sushl und mia

3

Äh..

ich glaub sie meinte das Pulver in der Flasche mit dem Wasser ;-) Nicht das Pulver in der Tüte ;-)

Gruß
Sandra

4

ich habe meine 1er nahrung auch in eine Dose zum verschließen drin und es ist super ist die dose von Hipp

weiteren Kommentar laden
6

Wie rührst du denn den Brei an? MIt Löffel oder Gabel? Hab die Erfahrung gemacht, dass es mit der Gabel weitaus besser geht.

LG

7

Hey!

Also wenn ich meiner Maus abneds ihren Grießbrei mache, mach ihn mit 2er Milch, dann mische ich erst wasser und milchpulver und dann das breipulver drunter. Ich nehme immer nen Pürierstab da ich noch ein stück banane drunter mixe. Geht super!


Gruß -nixe-

8

ich bewahre das pulver dicht verschlossen im kühlschrank auf. und bis jetzt war nix verklumpt.

9

Hallo,

welche Marke Pulver nimmst du denn?

Ich hatte das kürzlich bei der 1er von Bebivita.

Nun nehme ich nach langem ausprobieren Milasan 1er....die ist klasse.

lg
Sabrina

10

Ich nehme milsan HA1 die klumpt bei mir auch wie sonst was habe solche portionierer mein sohn is 9 wochen alt jetzt...Die milasan pre hat nicht geklumpt

11

Vielleicht liegt es daran weil es die HA ist. Die einfache 1er klumpt nicht.